Home is the place…

… where it feels right to walk around without shoes!

Unter dem Motto „Five songs, a feeling… Enjoy!“ basteln Caner (mein Mitbewohner) und Ece (seine Freundin) regelmäßig digitale Mixtapes auf Wheatercasts.co. Ab und an haben Gäste die Ehre einen musikalischen Beitrag zu leisten. Letzte Woche fragte mich Caner, ob ich nicht Lust hätte, ein Set zusamenzustellen. Die Antwort war klar („EVET!“) und mein Konzept stand schnell fest: Deutsche Mucke braucht das Land!

  1. THE AIM OF DESIGN IS TO DEFINE SPACE – Geboren im Winter
  2. BODI BILL – Traffic Jam
  3. COMA – Choices
  4. MIT – Pudong
  5. KRAFTWERK – Aerodynamik

Also Bild anklicken und Ohren auf:…oder auf mixcloud!


Advertisements

2 Gedanken zu „Home is the place…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s