Stambul Calling

Der Eine oder die Andere hat bei mir in Istanbul bereits vorbeigeschaut. Weitere Besuche stehen im Notizbuch. Teilweise sind die Flüge gebucht oder Aufenthalte fest eingeplant. „Bespaßungspläne“ für Familie und Freunde aus der alten Heimat habe ich auch schon im Hinterkopf…

Ich erinnere mich, dass einige von euch da draußen ebenfalls ein Kommen angekündigt haben. Sei es aus einer Trinklaune heraus oder mit einer festen Absicht geschehen. Nach einem Blick auf den Kalender habe ich mir gedacht, dass sich das Silvester-Wochenende bestens für einen Kurztrip zum Bosporus eignen würde. Und ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mit ein paar alten Gesichtern ins neue Jahr starten könnte. Also sattelt die Pferde, hisst die Segel oder steigt in ein Luftfahrzeug eurer Wahl! Noch sind die Flüge relativ günstig und Schlafplätze in erschwinglichen Hostels zu haben. Für Rückfragen und Anregungen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

Um den Appetit ein wenig anzuregen, folgt ein interaktiver Stadtrundgang vom Souk Magazine. Entdeckt Istanbul und klickt auf die Grafik!

Kommentar verfassen

