Türkiye – Almanya

Ob ihr es glaubt oder nicht, in der Zwischenzeit habe ich angefangen zu studieren. Ja, ich gehe jetzt richtig und regelmäßig zur Uni! Aber genug von dem ganzen „Unigedöns“!

Denn morgen geht es erstmal ins Stadion zum Länderspiel. Die Türkei spielt gegen Deutschland. Und wir (Anja, Caner, Ece, Hannes und ich) sind dabei! Die passende „Ausrüstung“ dazu habe ich heute erstanden:

Die Angestellten im Nike-Store haben sich auf jeden Fall tierisch amüsiert, dass ein Deutscher ein Trikot der türkischen Nationalmannschaft kauft und auf diese Art und Weise beflocken lässt. Die „34“ steht übrigens für die Provinz Istanbul. Die Nummer entspricht dem Kfz-Kennzeichen und den ersten Ziffern der Postleitzahl.

2 Gedanken zu „Türkiye – Almanya

  1. Ach mensch, ist immer schön von dir zu lesen!
    Kanmste vielleicht auch was dazu schreiben, wie du sprachlich voran kommst? Würde mich echt interessieren, stell mir das nicht so ganz leicht vor ^^

Kommentar verfassen

